Telefon: +49 157-783-249-20

 

E-Mail: franziska.schulze@bildungsakademie-bunge.de

Franziska Schulze

„Eine Investition in Wissen bringt  noch immer die besten Zinsen.“

Benjamin Franklin

„Benjamin Franklin bringt mein Lebensmotto auf den Punkt. Wissen erwerben und spezialisieren  und an andere vermitteln ist meine Berufung. Als Tochter zweier Pädagogen wurde mir diese Leidenschaft wohl schon in die Wiege gelegt.“                                                                                                        Franziska Schulze

Am 06.01.1978 geboren, erlangte Frau Schulze zwei akademische Grade. Das Studium an der Wirtschaftlichen Fakultät an der Universität in Leipzig beendete sie als Diplom-Wirtschaftsingenieurin und entschloss sich, zwei Jahre später noch ein Masterstudium in Human Resources Management an der psychologischen Fakultät der Ruhr Universität in Bochum zu beginnen, welches sie als Master of Arts beendete. Frau Schulze kann auf  15 Jahre Führungspraxis im textilen Einzelhandel zurückgreifen, wo sie unter anderem für Firmen wie Peek und Cloppenburg, New Yorker und Tommy Hilfiger arbeitete. Zusätzlich betätigt sie sich als Dozentin an der Staatlichen Studienakademie in Eisenach im Fach Konfliktmanagement im Handel und an der Staatlichen Studienakademie in Riesa im Fach Mitarbeiterführung und Human Resource Management, hier ist sie zudem als Mitglied des Prüfungsausschusses tätig und betreut Studenten bei der Erstellung ihrer Seminar- und Bachelorarbeiten.

 

Impressum

Datenschutz